FAQ

Kontakt

Schnellbewerbung

So schnell kann es gehen, dein kleiner Schritt in die Zukunft.

Moin Moin,
vielen Dank, dass du den Weg hierher gefunden hast. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf deine Bewerbung und dein Interesse an uns und unserem Unternehmen.

Also worauf wartest du noch? Ganz schnell eintippen und abwarten. Wir melden uns. Versprochen!

Der erste Schritt ist schon einmal geschafft nun kommen wir zum wesentlichen für dich und uns. Gebe uns gerne so viele Informationen an wie möglich. Gerade bei dem Arbeitsgebiet ist uns eine Angabe wichtig. Versuche dir deine Gehaltsvorstellungen so genau wie möglich vorzustellen

Möchtest du uns noch irgendwas mitteilen in Dateiform? Lade Sie hier kurzerhand hoch!

Zu guter Letzt möchten wir gerne deine eigene Einschätzung über deine Persönlichkeit haben. Hierzu soll der untenstehende Fragenkatalog dienen. Fülle diesen Bitte Gewissenhaft aus. Vielen Dank!

unser würziges

Das Kieler

Ein traditionelles Gebäck für Kiel und Umgebung. Ein liebevoll gebackenes Weizenbrötchen mit einer Mischung aus Schmalz und Salz. Durch die damit verbundene angenehme herrliche Kruste erhält unser Kieler den arteigenen und einzigartigen Geschmack für jeden Anlass.